• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Busverkehr Hessen GmbH

Seniorreferent Angebot-/Geschäftsportfolio ÖPNV (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Busverkehr Hessen GmbH

Gießen

Forschung / Entwicklung

Gießen

Seniorreferent Angebot-/Geschäftsportfolio ÖPNV (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Busverkehr Hessen GmbH Gießen Entwicklung von innovativen Angebotsstrategien im Bereich Personenbeförderung auf der Straße; Erarbeitung von Konzepten und Businessplänen zur Implementierung neuer Angebote.

Seniorreferent Angebot/geschäftsportfolio öpnv (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Gießen Ihre Aufgaben:   Entwicklung Von Innovativen Angebotsstrategien Im Bereich Personenbeförderung Auf Der Straße Erarbeitung Von Konzepten Und Businessplänen Zur Implementierung Neuer Angebote Vor Und Nachbereitung Von wettbewerblichen Verfahren Im öpnv Ableitung Erarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Erhöhung Der Wettbewerbsfähigkeit Markt Und Wettbewerbsbeobachtung Beantragung Von Konzessionen   Ihr Profil:   (fach) Hochschulabschluss Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Ingenieurwesen Der Fachrichtung Verkehrswesen Wirtschaftsingenieurwesen geografie Oder Raumplanung Mit Schwerpunkt Verkehr oder Kaufmännische/ Technische Berufsausbildung  Erfahrung Im öpnv Vorzugsweise Im Busbereich Mit Kontakten Und Schnittstellen Zum Taxi Und Mietwagenverkehr Ausgeprägte Kunden Und Dienstleistungsorientierung Kommunikations Und Konfliktfähigkeit Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 227017 Für Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Hehn Unter 069 265 48694 Gerne Zur Verfügung Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Seniorreferent Angebot-/Geschäftsportfolio ÖPNV (w/m) Entwicklung Von Innovativen Angebotsstrategien Im Bereich Personenbeförderung Auf Der Straße Erarbeitung Von Konzepten Und Businessplänen Zur Implementierung Neuer Angebote Gießen

Teamleiter Leitstelle / Disposition (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Busverkehr Hessen GmbH (Gießen)

Seniorreferent Angebot-/Geschäftsportfolio ÖPNV (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Busverkehr Hessen GmbH (Gießen)

Teamleiter Leitstelle / Disposition (w/m)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Sachbearbeitung im Bürgerbüro (m/w/d)
   Stadt Dachau (Dachau)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)